top of page
Logo-FILMR_1zu1_Neg_Claim.png

Dein Partner für Image- und Werbefilme
im Linthgebiet.


ÜBER FILMR

Hey
Ich heisse Eric Elsener und bin der kreative Kopf hinter FILMR.
Hast du noch Fragen? Dann melde dich bei mir, ich beantworte sie dir gerne. 

eric@filmr.ch  079 429 86 41

Website_edited.jpg
Werbevideos.png

WERBUNG

Werbefilme für dein Unternehmen. Professionell und aussagekräftig.

Imagefilme.png

IMAGEFILM

Präsentiere dein Unternehmen und zeige es von seiner besten Seite.

Social_Media_Ads.png

SOCIAL MEDIA AD

Videocontent für deine Social-Media-Kanäle. Kurz und knackig.

Fotografenshop.png

PRODUKTVIDEO

Inszeniere deine Produkte und setz sie gekonnt in den Mittelpunkt.

Über Filmr
Showreel

 

PORTFOLIO

NureinWort_HG2.jpf

«Nur ein Wort», lautete die Vorgabe des Films, mit dem ich mich für das Filmstudium an der ZHDK in Zürich beworben habe. Und darum geht es in diesem Kurzfilm: Noah Fischer versucht verzweifelt als Überlebender der Katastrophe vom 11. Mai 2021 jemanden via Funk zu erreichen. Seine Versuche landen im Nirgendwo, es scheint, die Welt sei ausgestorben. In seiner aussichtslosen Situation und Not gibt er nicht auf – wird er jemanden erreichen können?

Nur ein Wort
Bewerbungsfilm ZHDK

Credit_Suisse_B2Mission_HG.jpf

Die B2Mission ist ein digitales Sportangebot zur Gesundheitsförderung und Teambildung. Die Mitarbeitenden eines teilnehmenden Unternehmens sollen dabei mit "Challenges" motiviert werden, mehr Sport zu treiben. Ich durfte im Auftrag der ON AIR Production AG einen Imagefilm über die B2Mission bei der Credit Suisse erstellen. Ziel des Films war es, aufzuzeigen, dass die Credit Suisse sich für die Gesundheit ihrer Mitarbeitenden einsetzt. Ein grobes Konzept war vom Kunden vorhanden, ich hatte aber in der Umsetzung grosse Freiheiten.  Mein Ziel war es, einen actionreichen und unterhaltsamen Film zu kreieren.

B2Mission
Credit Suisse

Esperia_HG2.jpf

Der FC St.Gallen hat die Migros als neuen Catering-Partner im Kybunpark. Um die Fans auf den neuen Catering-Service aufmerksam zu machen, durfte ich im Auftrag der ON AIR Production AG ein kurzes Werbevideo produzieren. Ziel war es, dem Publikum das neue Essen schmackhaft zu machen. Der Werbefilm ist im Kybunpark auf den Stadionscreens zu sehen und wurde auf Social Media verbreitet.

ESPERIA
Werbefilm Catering FC St.Gallen

Buntag_HG.jpf

Im Auftrag der ON AIR Production AG produzierte ich eine 4-teilige Werbeserie für die Firma Buntag AG. Die Idee war, die Hauptdienstleistungen der Buntag AG mit 4 Filmen auf eine lustige Art zu inszenieren. Die Videos zeigen eine ältere Frau, die verschiedene Reinigungsarbeiten bei sich zuhause zu erledigen hat. Leider wählt sie aber immer die falsche Herangehensweise. Auf diese humorvolle Weise zeigen die 4 Werbefilme, dass es sich lohnt, solche Arbeiten besser der Buntag AG zu überlassen. Diese Werbefilme sind mit einem Augenzwinkern zu sehen und bewusst überspitzt dargestellt. Sie wurden auf den sozialen Netzwerken und auf der Webseite der Buntag AG veröffentlicht.

BUNTAG
Werbevideo Schädlingsbekämpfung

Showreel Startseite
HANOWA
Showreel FILMR
Esperia Catering Migros
Seebueb Bier
Buntag AG
ÄTHER
TheSandwich
Wallis Travelfilm
Roadtrip in Namibia

 

KONTAKT

FILMR

Eric Elsener

Obergasse 12

8730 Uznach

eric@filmr.ch

+41 (0)79 429 86 41

Kontakt
bottom of page